Partner: Stadt ZürichZKB

Programm

Dienstag 8. Dezember 2015  

Weihnachtsbücher 2015, mit special guest Werner Morlang --- FINDET NICHT STATT

Gespräch - Gäste: Urs Heinz Aerni, Werner Morlang, Gesa Schneider, Isabelle Vonlanthen

Datum: Dienstag 8. Dezember 2015
Zeit: 19.30 Uhr

Teilnehmer/in:

Sein liebevolles Interesse galt stets den Versteckten und Abseitigen unter den Dichtern: Wir waren darauf gespannt, welche Schätze Werner Morlang in unserer Novitätenschau für uns bergen würde. Leider ist Werner Morlang am 18. November verstorben, und ohne ihn können wir uns diese Veranstaltung nicht vorstellen. Wir werden ihn sehr vermissen, und uns noch lange lesend an ihn erinnern.

Wenn die Marroniverkäufer ihre Stände aufstellen, die Tage kürzer und die Abende lang werden, ist es wieder an der Zeit, es sich mit einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen. Damit der Bücherstapel nicht zu schnell zur Neige geht, stellen Ihnen Urs Heinz Aerni, Literaturvermittler, Gesa Schneider und Isabelle Vonlanthen vom Literaturhaus und special guest Werner Morlang ihre langjährigen Herzensbücher und Entdeckungen aus dem diesjährigen Bücherherbst  vor: Ergreifende und erschreckende, leichte und schwere, lustige und traurige, kurze oder längere Bücher, die sich unter dem Weihnachtsbaum genau so gut machen wie auf dem eigenen Nachttisch.

Büchertisch: www.buchland.ch